Gemeinderat ist am DIENSTAG, 30. April

Die nächste öffentliche Sitzung des Gemeinderates ist am DIENSTAG, 30. April um 17:30 Uhr, im Bürgersaal, Rathaus Ettlingen.

Zu Beginn der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Verleihung der der Ehrenmitgliedschaft der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Ettlingen, Abteilung Ettlingen-Stadt, die Zustimmungen zur Wahl des 2. stellvertretenden Kommandanten und des 3. stellvertretenden Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen sowie zur Wahl des Abteilungskommandanten der Feuerwehr Ettlingen, Abteilung Ettlingen-Stadt, die ausscheidenden Mitglieder des Jugendgemeinderates werden verabschniedet und die neugewählten verpflichtet, jeweils um Stellungnahmen geht es bei den Bebauungsplänen Schleifweg/akserne Nord - Teilbereich Kita + Wohnen Ost und des Hermann-Löns-Weg West ehemaliges STahl-Areal, südl. Teilbereich sowie "Zehntwiesen, 1. Änderung.

Über die Neugestaltung des Vorplatzes beim ehemaligen Feuerwehrareal in der Pforzheimer Straße sowie über den Ausbau der Ludwig-Albert-Straße wird entschieden wie auch über die Anpassung der Geschäftsordnung für den Aufsichtsrat der Stadtwerke und der SWE Netz.

Die Vorlagen zur Sitzung gibt es hier